• Jobs Job bei Unternehmens- und Personalberatung Bernward Hageman

Werksleiter (m/w)

Unternehmens- und Personalberatung Bernward Hageman

Großraum Großraum

Großraum Großraum

Werksleiter (m/w) Unternehmens- und Personalberatung Bernward Hagemann & Partner Großraum Großraum Planung, Organisation, Koordination und Kontrolle aller Aktivitäten für den Fertigungsstandort in Abstimmung mit der Geschäftsführung und den Konzernbereichen; Erstellung und Umsetzung der kurz-, mittel- und langfristigen Produktionsplanung.

Herausforderung Bei Führendem Unternehmen Des Kunststoff-maschinenbaues Unser Ke Ist Eine Weltweit Tätige Stark Wachsende Mittelständische Konzern-tochtergesellschaft Mit über 450 Mitarbeitern Einer Starken Dominanz Des Exportgeschäftes Aufgr Der Ausgezeichneten Qualität In Verbindung Mit Innovativen Technologien Hat Sie Die Marktführerschaft In Diesem Segment Der Kunststoffverarbeitung Im Maschinen- Anlagenbau Für Unterschiedliche Anwendungsgebiete Der Mittelständische Unternehmenscharakter Bringt Ein Sehr Breites Betätigungs- Verantwortungsumfeld Mit Sich Der Unternehmenssitz Ist Im Großraum Hamburg Werksleiter M/w Ihre Verantwortung: Planung Organisation Koordination Kontrolle Aller Aktivitäten Für Den Fertigungsstandort In Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Den Konzernbereichen Erstellung Umsetzung Der Kurz- Mittel- Langfristigen Produktionsplanung In Enger Abstimmung Mit Dem Vertrieb Produktmanagement Fe (produktionsentwicklung/-ziele) Sicherstellung Der Zu Erbringenden Produktionsleistung Im Hinblick Auf Termin Qualität Kosten Führung Des Auftragsprozesses: Ablauf Steuerung Bis Zur Inbetriebnahme/abnahme Der Anlagen Vor Ort Beim Ken Permanente Optimierung Der Prozesse Durchlaufzeiten Strukturen/leitung Von Kvp-prozessen Ermittlung Umsetzung Neuer Internationaler Beschaffungsstrategien Zur Optimierung Der Materialkosten Fachliche Disziplinarische Führung Der Mitarbeiter Am Standort (ca 160 Ma) Durch Kompetenz Motivation Steuerung Der Personal- Kapazitätsauslastung Unter Berücksichtigung Einer Flexiblen Kenorientierten Fertigung Kontrolle Der Ergebnisse Analyse Der Schwachstellen In Der Fertigung Innerbetrieblichen Logistik Steigerung Der Flexibilität Verantwortlich Für Die Kurz- Mittel- U Langfristige Investitionsplanung Einschl Neuer Technologien/prozesse Durchführung Von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Initiierung Leitung Umsetzung Von Projekten Sie Bringen Mit: Studium Fh/th Maschinenbau (fachrichtung Fertigungs- Produktions- Verfahrens- Oder Kunststofftechnik) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Fertigung/montage Im Umfeld Des Sondermaschinenbaus Idealerweise Kunststoffmaschinen Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Einschl Controlling Solide Kenntnisse Erfahrungen In Produktionsplanung U Steuerung Logistik Strategischem Einkauf Erfahrung In Der Entwicklung Praktischen Umsetzung Neuer Innovativer Konzepte Kenntnisse Moderner Kvp-methoden In Theorie Praxis Fähigkeit Zum Unternehmerischen Denken Handeln Analyse- Strategiefähigkeit Verhandlungssicherheit Souveränesauftreten Teamfähig Integrativ Präsentationssicher Sicherer Umgang Mit Mitarbeitern Sozialn Externen Geschäftsn Motivationsstarke Initiative Persönlichkeit Gute Pc-kenntnisse (ms-officesapr/3) Gute Englischkenntnisse Inwort Schrift Reisebereitschaft (national International) Von Ihrer Person Her Erwarten Wir Eine Gestandene Persönlichkeit Mit Einem Souveränen Auftreten Exzellenter Kommunikationsfähigkeit Analysestärke Hands-on-mentalität Die Lust Dinge Pragmatisch Zu Optimieren Zu Verbessern Sind Sie Bereit Für Den Nächsten Karriereschritt Als Werksleiter Wir Bieten Ihnen Als Erstkontakt: Sie Können Gerne Zur Vorabstimmung Unseren Personalberater Kontaktieren Auch Abends Am Wochenende Unter 040 - 640 59 72 Gut Erreichbar Im Ersten Step (lebenslauf + Tätigkeitsbeschreibung Genügen) Bitte Per Email: B@bcom Die Ersten Persönlichen Gespräche Führen Wir In Kürze Absolute Diskretion Ist Gewährleistet   Werksleiter Werksleiterin Werksleitung Fertigungsleiter Fertigungsleiterin Fertigungsleitung Produktionsleiter Produktionsleitung Prozesstechnik Produktionsmanagement Produktionssteuerung Lean Production Beschaffungsmanagement Maintenance Investitionsplanung Diplom Dipl Ingenieur Ingenieurin Engineer Master Of Engineering Science M Eng Sc Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Maschinenbauingenieurwesen Fertigungstechnik Produktionstechnik Verfahrenstechnik Kunststofftechnik Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingenieurwesen Produktionsplanung Qualitätswesen Qualitätssicherung Fertigung Verfahren Prozessoptimierung Prozesssteuerung Qualität Qualitätssicherung Qs Qm Betriebssteuerung Betriebsorganisation Betriebsentwicklung Betriebsgestaltung Personalentwicklung Personalplanung Personalorganisation Strategie Planung Verfahrenstechnik Prozessentwicklung Prozessanalyse Führungsverantwortung Führungsposition Führungserfahrung Projektmanagement Projektleitung Außendienst Exportbranche Kunststoffverarbeitung Maschinenbau Anlagenbau Produzierendes Gewerbe Großraum Hamburg Ax48863by Werksleiter Werksleiterin Werksleitung Fertigungsleiter Fertigungsleiterin Fertigungsleitung Produktionsleiter Produktionsleitung Prozesstechnik Produktionsmanagement Produktionssteuerung Lean Production Beschaffungsmanagement Maintenance Investitionsplanung Diplom Dipl Ingenieur Ingenieurin Werksleiter (m/w) Planung Organisation Koordination Und Kontrolle Aller Aktivitäten Für Den Fertigungsstandort In Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Und Den Konzernbereichen Erstellung Und Umsetzung Der Kurz- Mittel- Und Langfristigen Produktionsplanung Großraum Großraum Werksleiter Werksleiterin Werksleitung Fertigungsleiter Fertigungsleiterin Fertigungsleitung Produktionsleiter Produktionsleitung Prozesstechnik Produktionsmanagement Produktionssteuerung Lean Production Beschaffungsmanagement Maintenance Investitionsplanung Diplom Dipl Ingenieur Ingenieurin

Personalreferent Entgeltabrechnung (m/w)
   Unternehmens- und Personalberatung Bernward Hagemann und Par (Hamburg)

Werksleiter (m/w)
   Unternehmens- und Personalberatung Bernward Hageman (Großraum Großraum)

Customer Service Coordinator (Teamleiter in spe) (m/w)
   Unternehmens- und Personalberatung Bernward Hageman (Frankfurt/Main)

Einkaufsassistent (m/w/d)
   Dorst Technologies GmbH und Co. KG (Penzberg)

Senior Programmiererin Software Entwicklung - Javascript / Java (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Industriekaufmann (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))